VT 796 710
Nicht betriebsbereit, das Fahrzeug dient als Ersatzteilspender.
Nicht betriebsbereit, das Fahrzeug dient als Ersatzteilspender.
Arbeitsgerät der allerersten Stunden. Die unscheinbaren Rutscher sind und waren unverzichtbare Helfer. Haben Sie schon…
Gebaut 1960 bei MAN in Nürnberg als 145046 ist er der einzige richtige „Franke“ in…
Unser neuer, alter Schienenbus. Mit ihm können Sie reisen wie mit der Bundesbahn der sechziger…
Seit 2020 befindet sich mit dem Zweiwegebagger Liebherr 900 ein echter Allrounder in unserem Bestand….
Dieser Anhänger ergänzt unsere Transportkapazität beim Streckenunterhalt. Er wiegt leer 4,25 t, das höchstzulässige Gesamtgewicht…
Das gelbe Ding macht die Streckenarbeit leichter. Unser Skl bietet der ganzen Mannschaft Schutz vor…
Der Volkswagen der Schiene: Liebevoll wieder aufgearbeitet ist unser „Maggiwürfel“ das richtige Fahrzeug für den…
Der Turmverbrennungstriebwagen (kurz TVT) wurde 1962 bei der Waggon- und Maschinenbau GmbH Donauwörth (WMD) unter…
Mit 12,5 to damals unser gewichtigstes und wertvollstes Arbeitsgerät. 1976 bei Orenstein und Koppel gebaut….
Seit November 2007 gehört er zur Betriebsgesellschaft Mainschleifenbahn mbH und hat damit seinen kleinen Bruder…
Seit Ende 2004 im Fuhrpark der Betriebsgesellschaft Mainschleifenbahn mbH: Ein 80 PS starker Mercedes Unimog…